Startseite (de)

Willkommen

Es ist schon lange her als sich der Urgroßvater von Hans mit seinen Freunden getroffen hat um einen Weg zu finden wie sie junge Frauen am besten imponieren. Mit einfachen Schlagfolgen auf Lederhose und Schuhe hat man versucht die Aufmerksamkeit der Mädchen auf sich zu ziehen. Einen größeren Effekt hat es natürlich gegeben wenn sich mehrere Burschen zusammengeschlossen haben.

Na ja - dies ist bis heute so - nicht nur wegen den Frauen, sondern auch zum Spass. So wie wir heute sind gibt es die Schuhplattler Gruppe seit 1975. Dass wir eine Freude daran haben und schon nach New York und Los Angeles zum platteln gefahren sind weiß schon jeder.

Einen Spass macht es und wenn es euch auch noch gefällt dann haben wir was wir wollen. Schaut uns doch mal zu, wir würden uns freuen....

Startseite über uns (de)

Über uns

Wenn ihr unsere Plattler und Musikanten sehen wollt, dann klickt bitte auf den Button unterhalb.

Unsere Plattler

Startseite Vergangene Autritte (de)

Hier haben wir geplattlt

Schuhplattler_Falkensteiner

Falkensteiner

Schuhplattler_LosAngeles

Los Angeles

Schuhplattler_Lichtenstein

Liechtenstein